Erster Punktgewinn in der Verbandsliga.
D-Junior*innen belohnen sich gegen JFC Gera II Am Wochenende empfingen unsere D-Junior*innen den JFC Gera II und konnten sich endlich für die vielen starken Leistungen der vergangenen Monate belohnen. Nach zahlreichen Spielen, in denen oft das nötige Glück fehlte oder die personellen Umstände gegen uns liefen, stand am Ende ein absolut verdienter erster Punktgewinn in…

