Verbandsliga Saison endet mit Heimspiel gegen Neustadt
Am Samstag bestritten unsere D-Junior*innen ihr letztes Verbandsligaspiel. Zu Gast war das Team aus Neustadt. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hatten wir uns insgeheim durchaus etwas ausgerechnet. Am Ende zeigte sich jedoch noch einmal, wie schwer es für unseren jüngeren Jahrgang gegen körperlich überlegene Gegner sein kann. Dabei starteten wir gut in die Partie und…
Details














