Großer Kampfgeist trotz klarer Niederlage. D-Junior*innen halten gegen Arnstadt stark dagegen
Am Wochenende empfingen unsere D-Junior*innen den Tabellendritten aus Arnstadt. Bereits vor dem Anpfiff war uns bewusst, dass uns eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht. Das Hinspiel hatten wir mit 1:16 verloren und so lautete das Ziel diesmal, die Anzahl der Gegentore zu reduzieren und uns insgesamt besser zu präsentieren als noch in der ersten Begegnung. Dafür…

