Dreier auf dem Schwemmberg.
Nach der unglücklichen Niederlage beim Heimspiel zuletzt, konnte man heute wieder einen Erfolg verbuchen. Es war, das erwartet harte Spiel für unsere Jungs beim SV Klengel.
In der 14Min. versetzte unser „Welpe“ Vincent Meierl nach starker Vorarbeit von Nico Korsenewski ein Torschrei, den SVF Sympathisanten auf die Lippen. Es ergaben sich immer wieder gute bzw. sehr gute Möglichkeiten in Halbzeit , aber es fehlte die Cleverness sowie die Gier. Fazit HZ 1: starker Auftritt ohne sich zu belohnen
Nach einem Donnerwetter aus der Gastgeber Kabine, kamen die Spieler vom SV Klengel zur zweiten Halbzeit zurück aufs Feld. Klengel war gewillt jetzt auch mal Fußball zu spielen. Nach 5min. Drangphase vom Gastgeber war dann Martin Rosemann zur Stelle und schloss einen Konter perfekt ab. Wieder gab es ein Spiegelbild zur HZ 1, Chancen werden schlecht verwertet und achtlos liegen gelassen.
Dann kam leider der etwas unvernünftige Auftritt des Capitanos, nach einem klar ersichtlichen unsportlichen Verhalten – kam Matze zu „Wort“ mit dem Ergebnis: „Hätte ich doch nur die…gehalten“. Mit nun einem Spieler weniger auf dem Platz, konnte der Gegner uns (noch) keinen Schaden zufügen. Erst nach einem nicht gegebenen Tor (Abseits von Mathias nach Pass Patrick) und der dadurch entstehenden Unruhe kam es zum Anschluss, doch Sekunden später kam der Abpfiff vom sichtlich angeschlagenen Schiedsrichter Trio.
Mit einen mehr als verdienten 1:2 Sieg, ging es dann zum Verzehr der vorzüglichen Sahne-Eclair-Bomben von Geburtstagskind Dennis.
Drei wichtige Punkte die uns den derzeitigen 5. Tabellenplatz bescherten. So darf es gerne bleiben.
Macht weiter so!