Familienturnier-Tischtennis beim SV Frauenprießnitz

Familienturnier-Tischtennis 2020 Am 07.03.2020 fand das diesjährige Vereins-Familienturnier statt. In drei Disziplinen galt es der Herausforderung standzuhalten. So spielten unsere Minis (unter 9 Jahre) einen Spezialwettkampf wobei es vorallem um Koordination und Treffsicherheit ging. Die Eltern sammelten dabei Bonuspunkte für die Endwertung. In der Einzelwertung spielten die Kids für sich und im Doppel galt es…

Details

Impressionen aus dem 1. Tischtennis Weihnachtsturnier

Zum 1. offenen Weihnachtsturnier versammelten sich am 14.12.2019 insgesamt 31 Tischtennisbegeisterte Kinder im Alter 6-14 Jahre. Die Minis und erst kürzlich im Verein angemeldete Kinder trugen einen Sonderwettkampf aus, welcher auf koordinative Fähigkeiten, Schnelligkeit und Präzision zielte. Von den 9 Teilnehmern setzten sich im Ranking 1- 4 Frida Allendorf, Ben Lorbeer, Linus Bretschneider und Helena…

Details

SV Frauenprießnitz – FSV Grün Weiss Stadtroda

Stadtroda siegt durch Kontertore Erneut gab es eine Heimniederlage am gestrigen Tage. Durch die Ausfälle beim Spiel in Klengel, war man gezwungen wieder die Spieler zu tauschen. Fazit nach Halbzeit 1- Stadtrodas „Rasselbande“ war Rotzfrech und schloss drei Konter perfekt ab. Wir bekamen bei den Szenen nur die Rücklichter noch mit. Zur Halbzeit stellte man…

Details

Sportfest 2019

Vom 21-23.06 2019 war der Sportplatz in Frauenprießntz wieder Mittelpunkt des Dorflebens.   Am Freitag begann es mit einem Fußballspiel der Freizeitkicker aus Camburg und Frauenprießnitz gegen eine Altherren Auswahl aus Eisenberg (Endstand 4:4) Samstag 10.00 Uhr war Startschuss zu den Turnieren im Volleyball (Freizeitmannschaften) und im Jonioren-Fußball, wo ein F-Jugendturnier mit 7 Mannschaften durchgeführt…

Details